Kalorien Gemüse tiefgekühlt und gekocht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sollst das Gemüse gar nicht wiegen, sondern essen. Frisch. So lange bis du satt bist.

Die Kalorien sind nur wichtig, wenn du den Brokkoli verbrennen willst, um damit Wasser warm zu machen. Ansonsten sind sie so unwichtig wie die Schuhgröße des Bauern, der sie geerntet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man über die Kalorienmenge von Brocolli philosophiert, ist es wohl Zeit, sich Gedanken über seine Essgewohnheiten zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kalorienangabe steht auf dem TK-beutel. durchs kochen nimmt er an gewicht ab, weil er wasser verliert.. und das hat keine kalorien....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, und ich würde sagen, kaufe Dir doch frischen Brokkolie...iss so viel Du magst, der ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde ihn ganz kurz dünsten, dann ihn etwas in Olivenöl schwenken und hauchzarte Parmesanblätter drüber, ein Genuss! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht, das du langsam anfängst es zu übertreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?