Kalorien fur muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein kalorienüberschuss ist nicht zwingend notwendig für den aufbau. Es ist aber sehr schwer weshalb es die meisten nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne überschuss kein muskelaufbau. es sei denn du bist anfänger (meist die ersten 6 monate möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
11.09.2016, 16:19

Geht auch ohne überschuss, und das nicht nur als anfänger sofern die bedingungen stimmen ( regeneration, essen, timing...)

0

Kalorienueberschuss hilft einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst? Ein Kalorienüberschuss ist absolut notwendig um masse aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaVolimCevape1
11.09.2016, 13:07

ok haha sorry kenn mich da noch nicht so gut aus aber weist du zufällig wie ich ausrechen wie viel kalorien ich brauche ? und danke für deine antwort:)

0

Etwas lustig dass du des mitunter wichtigste ner weißt ,aber ist ja kein Problem.
Kalorienüberschuss ist essenziell für Muskelaufbau. Der Körper zeigt die Energie zu Herstellung der Muskeln aus der überschüssigen Energie. ( gib dem Körper Baustoffe / Eiweiß )
Wenn du im kaloriendefizit bist , verlierst du an fett .... Wenn du es richtig machst , verlierst du nur fett und keine Muskeln. Da der Körper die Energiereserven braucht und diese eben das Fett sind , nimmst du dann ab ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaVolimCevape1
11.09.2016, 16:32

danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?