Kalorien für dieses Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Circa 250 33%
Circa 350 33%
Weniger 33%
Circa 300 0%
Mehr 0%

5 Antworten

Circa 250

Was hältst Du davon, den Hersteller zu fragen? Der weiß, was in welcher Menge in seinen Brötchen steckt und danach kann man genau ausrechnen, wie es kalorienmäßig liegt.

Circa 350

Ein helles Brötchen liegt Kalorienmäßig bereits bei 250, also dürfte ein dunkles wesentlich mehr haben. Allerdings musst du einbeziehen das ein dunkles Brötchen auch länger satt macht. Demzufolge die etwa 350 (Schätzungsweise) nicht stark zu Buche schlagen. Der Haken dabei ist alles was du noch dazu isst. Also Aufstrich, Getränk .. .

Circa 350

ohne nähere Angaben von Gewicht geschätzt.

Weniger

Soviel sind es nicht. Und wenn doch, halte halt das Mittag etwas knapper, das sieht ja zu lecker aus