Kalorien, Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall zu wenig Kcal. Um deinen Kcal Bedarf zu berechnen, kannst du ne Formel benutzen oder im Internet auf Mic`s Body Shop, gymroom etc.

Wenn du wissen willst, wie viel kcal du am Tag zu dir nimmst lade dir die App Fitness Pal runter.. Da kannst du alles eintragen und der rechnet es dir automatisch zusammen

Ist auf jeden Fall viel zu wenig Nahrung.

Das ganze macht so ca. 800 Kcal aus, das ist viel zu wenig.

Übrigens gibt es Bücher für sowas.

Deinen Grundbedarf kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, wie groß du bist, was du wiegst und welche Tätigkeit du ausführst.

Zur Zeit 7h Praktikum in einer Schneiderei, halbe Stundefußweg nach haus also insgesamt hinund zurück, in der mittagspause 1h spazieren also lockeres gehen, zuhause 1-3h kraftsport dazu trinke ich 2-3 liter wasser, wiege 50kg mit einer größe von knapp 158-160cm. Habe auch net viel hunger;)

0
@chantal49

Und davon kannst du leben? Wow.

Dein Grundbedarf liegt bei 1600 bis 1800 Kcal.

0
@panda24

Ich weiß ja net wie viel es oben sind, aber ich habe ihn grade auch asurechnen lassen, doch dort stand meiner liegt bei 1300?

0

Würde do sagen 1300 Kalorien

wasn jetzt 800 oder 1300:D

0
@wofpjwoogpfqwk

Habe grade mal meinen grundumsatz berechnen lassen der hat mir 2200kcal am tag gesagt, kann das stimmen??? denke mal nicht oder:D

0
@chantal49

Nein - kann nicht stimmen, weil das ist mein Grundumsatz und ich bin Größer und Schwerer als du und leiste täglich 8 Stunden mittlere Arbeit. Du hast garantiert weniger - selbst mit dem Kraftraining.

0

Was möchtest Du wissen?