Kalorien einer Praline

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Steht auf der Verpackung, ansonsten ca 40-80kcal pro Praline

sandribear 10.01.2015, 20:02

Nein, weil ich welche an der Theke gekauft habe!

0

Hallo,

Das ist jenachdem, auf der Verpackung steht es. Ich würde sagen von 40 - 100 Kalorien pro Praline, es gibt eben verschiedene, große und kleine usw. Im Schnitt würde ich 65 Kalorien sagen!

Liebe Grüße :)

Es gibt sehr viele Sorten von Pralinen, deshalb kann man das nicht so genau sagen. Guck doch mal auf der Pralinenschachtel nach oder gib bei Google deine Pralinensorte und "kcal" ein.

Je nachdem wie groß sie ist eine kleine zwischen 30-80 und eine große zwischen 80-130!

Aber im duchschnitt so 59 kalorien

exakt 99,129871 Kalorien!

Ca 70-120 kcal :)

Was möchtest Du wissen?