Kalorien der Schaebens-Schokomaske?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kalorien wirst du deshalb nicht finden, da diese Schokomaske nicht zum Essen geeignt ist. Ich glaube auch, dass darin noch andere Chemikalien enthalten sind und sie daher nicht besonders gesund ist. Iss doch lieber echte Schokolade. Schmeckt mindestens genau so gut ;)

Hab auch noch ine zu Hause die ich noch testen muss (geschenkt bekommen).

Im schlimmste Fall ist es 100% Schokolade, also hier 20 Gramm Schokolade. Naja, wenigstens bekommste jetzt nen schönen Hals - zumindest INNEN ! :)

ist du immer kosmetika?

wahrscheinlich genau soviel kalorien wie normale schokolade auch.

michii28 13.07.2011, 20:45

nee nur diese maske, wenn du sie nie probiert hast ists klar dass du nich weist dass sie lecker ist

0

Wenn diese eigenartige Kosmetik ausdrücklich als "schmeckt lecker" beschrieben ist, muss sie auch gekennzeichnet sein - also ist eine Nährwertangabe auf der Packung

heey. mir geht's genau so :D ich liebe diese maske! Zu deiner Frage weiß ich leider keine Antwort, aber irgendwie musste ich trotzdem schreiben :D Ich denke aber, dass sie nicht ganz so viele Kalorien hat wie richtige Schokolade. (:

Die Maske ist für's Gesicht da, und nicht dazu da um sie zuessen!

Naja, das wird die gleiche "Kalorienbombe" wie Schokolade sein....

Nachdem die ja nicht zum Nachen gedacht ist, wird man da auch keine Kalorienangabe finden. Und wie willst Du jemals zur strahlenden Schönheit werden, wenn Du Deine "Schönheitsmittel", einfach vernaschst :-))

michii28 13.07.2011, 20:45

haha na ein bisschen ist ja im gesicht gelandet

0
kritiker111 14.07.2011, 15:31
@michii28

Naja, das ist ja wenigstens etwas... hab´ schon gedacht, die ganze Maske ist der Naschsucht zum Opfer gefallen :-))

Oder erst ins Gesicht und dann essen?

0

Was möchtest Du wissen?