Kalorien der Pizza Margherita von BackWerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

360 kcal.

Wirklich nirgends ?

Google-Eingabe "backwerk pizza margherita"

Erster Eintrag = Volltreffer

Ist übrigens OK für so ein Stück Pizza, man darf es nur nicht damit übertreiben.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

leider stehen die Angaben nur für 100g und da ich nicht weiss, wieviel Gramm eine Pizza bei Backwerk hat, frage ich lieber noch mal nach

0
@coraline1220

Dann mach Dir die Sache doch einfacher, steht ja dabei:

Ausführliche Produktinformationen erhalten Sie in Ihrem BackWerk vor Ort.

0
@Brunnenwasser

als ob ich jetzt zum nächsten BackWerk renne, wenn ich auch entspannt zuhause nachfragen kann

0