kalorien defizit für so einen körper?

...komplette Frage anzeigen bild - (Körper, Fitness, Gym.)

3 Antworten

So was kann man im Internet ausrechnen lassen. Und wegen essen, ich würde sagen wenn  du jetzt zb. Nur Kuchen isst dann mal nen Apfel . Ansonsten wenn du in Fitnessstudio gehst, wenn du das machst, mal die Trainer\\\\ Mitarbeiter fragen oder andere die dort trainieren. Und auf den Verpackungen, bei Kartoffeln und so weiß ich Grad nicht, steht oft der Kalorien gehalt dran, bei Nudeln zb  und dann halt dein essensplan so gestalten das du weniger Kalorien zu dir nimmst als du benötigst, aber nicht so viel weniger um wenig Muskeln.asse zu verlieren. Und in der massephase ist kaloriendefizit glaube ich eh nicht förderlich. Viel Glück dir. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn da etwas falsch sein sollte dann bitte ich darum das jemand es richtig stellt und du mir vergeben kannst wenn es falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so aus dem Stehgreif schlecht beantworten - du brauchst für den Körper auf dem Bild jedenfalls mindestens eine Mehrjährige Kraftsportkarriere. (Minimum 4 Jahre nach meiner Erfahrung) Damit du die nötige Muskelmasse aufweist. Die Definition ist schon fast nichts besonderes ca 10 -15 % bodyfat. Auf dem Bild spannt der an und so sieht es nicht immer aus wenn man normal rumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass der Typ natural ist und einen KFA von ca 12% hat aber du wirst nie so aussehen wie er da du nicht die gleiche Genetik hast.

Kaloriendefizit = du nimmst weniger Kalorien zudir, als du benötigst. Damit baust du Fett, aber auch Muskelmasse ab. ein Defizi von ca. 300-500kcal ist optimal. Wichtig ist, dass du zum Training gehst aber da nicht übertreibst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessfragenx
05.02.2017, 18:59

kennst du vielleicht eine gute app?

0

Was möchtest Du wissen?