Kalorien darf ich mir es gönnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein cheatday in der Woche ist sogar gut. Lass es dir schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Iss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
28.05.2016, 15:04

Danke.. Na ich wette du kennst es der Kopf sagt "mimimi" du bist dann aber im Überschuss ..

0
Kommentar von user023948
28.05.2016, 15:07

Ich esse, worauf ich Lust hab... bin trotzdem leicht Untergewichtig (47-48 Kilo, 1.65m 15 Jahre, Mädchen) Nutella ausm Glas ist bei mir keine Seltenheit😂

0

Es ist sogar ratsam einmal in der Woche einen sogenannten "Cheat-Day" einzulegen. 

Das ist Balsam für die Seele und dein Körper verfällt nicht in den Glauben er muss alles was an Nahrung zugeführt wird speichern, weil es nicht mehr so viel Nahrung gibt, die er bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?