Kalorien beim sex

7 Antworten

Hallo! Natürlich hängt das von zahlreichen Faktoren ab aber es sind erstaunlich viele. Hält man eine Stunde durch so werden es oft um 500 Kalorien sein. Du könntest so also theoretisch in 10 Stunden 5000 Kalorien verbrauchen. Vorher dick - hinterher dünn. Sex - Transformation. Schade dass es "wetten dass" nicht mehr gibt.

Übrigens war Sex dann immer optimal wenn sich der Nachbar eine Zigarette ansteckt, alles Gute.

59

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Na dann los.☺☺☺

0
14

Äh steht auf den Lebensmitteln nicht was von kCal also Kilokalorien? Also wenn ein Erwachsener pro tag 2000kCal braucht, dann... also 4000 stunden sex am tag

0
88
@00yoshi

Ich spreche im Text von Kalorien , nicht von Kilokalorien. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?