Kalorien bei Jogurt + Einlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Banane macht es zur Hauptmahlzeit.... zusammen mit der Marmelade dürfte es einiges an Kalorien haben. Dein Joghurt hat eine Kalorienangabe, da schau drauf oder such dir eine Kalorientabelle mit allen Nährwertangaben und nimm einen pauschalen Wert für Joghurt. Zuzüglich den Kalorien für das Obst und die Marmelade, die Angaben findest du ebenfalls in der Kalorientabelle.

FrauWinter 25.01.2013, 12:41

178 (1 Banane, ca. 200g) +122 (2 Kiwi) +189 (300g Joghurt) +50 (1 TL Marmelade)

Macht 539 Kalorien

1

kannst dir doch selber ausrechnen

kalorien stehen auf der verpackung

also guck auf die verpackung des jogurts und guck auf das marmeladenglas

eine banane hat ca 90 kalorien und die kiwi weis ich nicht aber sowas lässt sich kinderleicht googeln

kalorien vom joghurtbecher abschreiben + kalorien vom obst googlen und dazurechnen - voilá!

Was denn bei dir normal? Wenn ich meine normalen 500ml Becher esse, schauen mich manche schon komisch an

Was möchtest Du wissen?