Kalorien aufnahme (12jährige)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter und bei deinem jetzigen Gewicht ist es absolut unnötig Kalorien zu zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordseefan hat absolut recht.

Falls du es dennoch wissen willst gib bei google einfach Kalorienverbrauch rechner ein und dann lass es dir ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss jetzt nicht wie viel sport du machst also hab ich einfach mal wenig sport eingegeben und dann kommst du auf 1872,92kcal . Ich finde aber die rechner sind alle sehr hoch gegriffen, der meint bei mir ich bräuchte über 4000kcal bei Mittel viel sport .... ja ne is klar . Geh mal bei dir so von maximal 1500kcal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?