Kalorien arme Lebensmittel zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jogurt mit 1 EL Magerquark, 1-2 El Chia Samen, 2El Haferflocken und gesüßt mit Agavendicksaft! Macht so pappsatt, dass ich es manchmal nicht mal schaffe die Schüssel leer zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Süßigkeiten reduzieren und abends keine Kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Tag über Cherrytomaten naschen! Paprika schnipseln und den ganzen Tag von essen! Da bekommst du nie Heisshungerattacken und lebst auch gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du,

versuch auf Süßigkeiten und Zucker zu verzichten. Am besten du trinkst nur noch Wasser- am besten Kaltes- dann wird das schon :)

Liebe Grüße,

Kiwirli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?