Kalorien Anzahl?!? :)))

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an ob du den Grundumsatz oder den Gesamtumsatz decken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemie2345678
25.06.2014, 18:32

Also täglich und damit man normal ist halt :D ka

0

Hallo,
Zerstmal wer sein Gewicht halten will, sollte nicht mehr Energie zu sich nehmen, als er verbraucht. Berechnen hier wie viel Energie dein Körper braucht : http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

P. S : Sei nicht wie andere und Verfall in einen Magerwahn. Es gibt auch Männer die auf Frauen stehen die auch was haben. Du brauchst dir keine Sorgen. I deinem Alter denkt jeder über sowas nach. :)
Viele Grüße aus Saarbrücken (kennt wohl keiner) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemie2345678
25.06.2014, 18:44

Ich kann im das Gewicht und das Alter irgendwie nichts eingeben :/ danke :)

0

Kommt drauf an wie viel sport du machst. Also ich Würde mal sagen wenn du GAR KEINEN sport machst so 1600 kcal, da du auch noch im Wachstum bist darfst du noch weng mehr essen. also sagen wir mal OHNE sport 1700 kcal. und pro stunde sport vielleicht um 50 kcal erhöhen also wenn du z.b. 3 stunden sport pro Woche machst wären wir dann bei 1850 um den dreh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?