Kalorien Allini Secco Rosato 2013

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nicht. aber wenn du sie wegen der kalorien nicht trinken magst, kannst du sie mir gern geben.

man kanns mit der zählerei wirklich übertreiben.

schau nach dem alkoholgehalt und such nach anderm sekt mit dem gleichen alkoholgehalt. ich hoffe, auf eine halbe kalorie unterschied je dose kommt es nicht allzu sehr an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoo
03.09.2014, 12:13

Hm, du meinst , ein Sekt, mit dem selben Alkoholgehalt , hat die selben Kalorien ? ich schau mal danke.. :)

0

Hallo,

ich weiß auch nicht wieviel Kalorien jetzt genau dieser Prosecco hat, aber vielleicht hilft dir das:

Wein hat in der Regel zwischen 100 und 300 Kalorien pro Glas, je niedriger der Restzucker und der Alkohol, desto weniger Kalorien

Mit dieser Formel kann man das in etwa berechnen:

Glass Inhalt (in Gramm) x Alkohol % x 7 = Kalorien aus dem Alkohol Restzucker x Glass Inhalt (in Liter) x 4 = Kalorien aus Kohlehydraten

Die Summe aus beiden ist die Menge der Kalorien im Glas.

Der Prosecco dürfte denke ich ca 150 Kalorien pro Glas (180ml) haben.

Viele Grüße Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?