Kalorien äthipoische Essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm eine Feinwaage mit, wiege alles ab und schon kannst du es selbst berechnen. Weder die Portionsgrößen kann man aus der Distanz erahnen noch die Zutaten.

Blutregen 14.02.2016, 00:37

Es geht um ungefähre werte

0
belem3 14.02.2016, 00:40
@Blutregen

Die könnten von 150kcal bis 3000kcal schwanken, weil man ja nicht weiß was du isst und wieviel davon. Weder kenne ich dein Essverhalten noch wann du dich normalerweise satt fühlst.

Ich kann für meinen Teil sagen, daß eine Mahlzeit (ein Teller) etwa bei 750kcal liegt. Danach bin ich satt, aber das bedeutet absolut gar nichts in Bezug auf deine Frage.

0
Blutregen 14.02.2016, 01:18

Habe das wie oben bes heißen gegessen. Also die ganze Portion (1 gefüllte teigtasche und die verschiedenen vegetarischen Wots mit zwei injera das Stückchen baklava und etwa 3 große EL der süßen Hirse 

0

Was möchtest Du wissen?