Kalorien... ._. help :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google einfach mal nach Kalorienrechnern. Neben den von dir schon genannten Daten sind für deinen Kalorienverbrauch auch noch Angaben zu deinem Aktivitätsgrad wichtig. Also ob und wie viel Sport du treibst und was du sonst noch an Tätigkeiten verrichtest. Wenn du dort alles eingegeben hast, rate ich dir mit dem Kaloriendefizit täglich nicht über 200-300 Kalorien zu gehen. Dann bist du noch gut im gesunden Bereich.

LG

Wow, das ist ja stark Untergewicht. Im Internet findest du bestimmt viele Kalorienrechner. Aber du kannst auch einfach zum Arzt gehen, der kann dir wahrscheinlich viel besser helfen als wir! ;)

Viel Glück! :))

so viele, wie du brauchst. Pauschal kann man das nicht sagen, es hängt sehr von deinen Lebensumständen ab...

aha, 14, also schülerin, sitzt den ganzen tag...also NULL kalorien...

mensch mädel woher sollen wir das wissen ? geh in ein seriöses fitnesscenter , erklär dem coach wie dein lebensrythmus ist und was du so ttreibst und der wirds wissen, WIR wissen es nicht wieviel kalorien du zu dir nehmen musst, und jeder der jetzt ne ansage macht mit mengenangabe ist nicht ernst zu nehmen !

Was möchtest Du wissen?