Kallio Explorer Problem beim Aufbocken

1 Antwort

Das ist doch gar nicht so schwer! Ich versuch mal zu beschreiben wie das mir damals der Fahrlehrer beigebracht hat.Also,du stellst dich in Fahrtrichtung gesehen auf die linke Seite vom Roller,Bauch zeigt zur Sitzbank.Dann schlägst du den Lenker ganz nach rechts ein.Mit der linke Hand faßt du nun an den rechten Griff ( Gasgriff ).Die rechte Hand kommt nun in Fahrtrichtung gesehen an der linken hinteren Seite,ungefähr da wo sonst der Beifahrer sitzt,kann auch weiter hinten sein.So,und nun ziehst du mit der linken Hand zuerst,und auch fast gleichzeitig mit der rechten Hand den Roller zurück.Gleichzeitig hälst du mit dem Fuß den Ständer auf den Boden gedrückt.

Der stellt sich quasi von selbst auf dem Ständer.Übe das ein paarmal am besten mit nen Kumpel zusammen als Hilfestellung damit die Karre nicht umkippt.Irgendwann haste das Zusammenspiel von Druck und Zugkraft heraus gefunden und merken wie einfach das geht.Viel Spass dabei! :-)

Roller, reifenwechsel

Hallo erstmal. Habe gerade eben gemerkt das ich ein loch im reifen hab. Ich hab einen Explorer gt 50 Roller und wollte mal wissen wie viel das so kostet wenn ich zum Beispiel zum atu reingeh und sag das die mir den reifen wechsel sollen (nebenbei gesagt ich habe keinen ersatzreifen, sprich die müssten mir den auch noch raufmachen) . wie viel würde das den so um den dreh kosten?

...zur Frage

Wie ist der Explorer Kallio 50 gedrosselt?

Atu Roller

...zur Frage

Motorroller verliert Öl aus dem Krümmer und Auspuff (siehe Bilder)

Hallo leute es handelt sich um den explorer kallio . Es verliert nach der fahrt öl zwischen dem krümmer und zylinderkopf und aus dem auspuff. Wegen dem selben problem wurde schon von atu der ölpumpe gewechselt aber es ist alles gleich geblieben . (Siehe bilder) Danke für euere tipps

...zur Frage

Explorer Kallio 50 drosseln

Hey Leute, Ich habe vor mir eine Explorer Kallio 50 gebraucht zu kaufen und bekomme diese auch recht günstig. Jedoch läuft der Roller 50. Wie kann ich den Roller ziemlich preisgünstig drosseln. Ein Kumpel hat mir mal gesagt, dass man mit einem Distanzring sehr günstig drosseln könnte. Stimmt das und wenn ja geht das dann bei jedem Roller?

...zur Frage

explorer kallio vs explorer hi wo ist der Unterschied und was haltet ihr davon?

Ich will mir einen explorer Roller kaufen aber den kallio gibts bei atu nicht mehr. Deshalb wollte ich wissen wo der Unterschied zu explorer hi -iron-speed liegt. ich sehe da nämlich nur den Farb und Preisunterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?