Kallio Explorer Problem beim Aufbocken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch gar nicht so schwer! Ich versuch mal zu beschreiben wie das mir damals der Fahrlehrer beigebracht hat.Also,du stellst dich in Fahrtrichtung gesehen auf die linke Seite vom Roller,Bauch zeigt zur Sitzbank.Dann schlägst du den Lenker ganz nach rechts ein.Mit der linke Hand faßt du nun an den rechten Griff ( Gasgriff ).Die rechte Hand kommt nun in Fahrtrichtung gesehen an der linken hinteren Seite,ungefähr da wo sonst der Beifahrer sitzt,kann auch weiter hinten sein.So,und nun ziehst du mit der linken Hand zuerst,und auch fast gleichzeitig mit der rechten Hand den Roller zurück.Gleichzeitig hälst du mit dem Fuß den Ständer auf den Boden gedrückt.

Der stellt sich quasi von selbst auf dem Ständer.Übe das ein paarmal am besten mit nen Kumpel zusammen als Hilfestellung damit die Karre nicht umkippt.Irgendwann haste das Zusammenspiel von Druck und Zugkraft heraus gefunden und merken wie einfach das geht.Viel Spass dabei! :-)

Was möchtest Du wissen?