Kalksteinboden mit Kalkreiniger geputzt => Jetzt ruiniert!

3 Antworten

Da kannst du leider gar nichts mehr machen. Der Kalkreiniger (Kalklöser) hat den Kaltstein zerfressen. Das ist ja auch eigentlich die Aufgabe eines Kalkreinigers.

Wahrscheinlich nicht! Aber frage in einem Fachgeschäft nach! Eventuell gibt es irgendwelche Spezialmittel! In Zukunft solltest du solche Mittel an einer unauffälligen Stelle ausprobieren!

hoffentlich...

0

Du kannst den Boden mit einer Kristallisation versuchen wieder herzustellen. Eventuell vorher schleifen. Ist aber Arbeit für Profis und nicht Billig. Andere Möglichkeit wäre den Boden zu beschichten. Erst Porenfüller auftragen und dann eine Dispersion auftragen.

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Habe eine Zahnspange und habe Angst wenn ich sie raus bekomme das da flecken sind was tun?

Habe seit 2/3 Jahren eine feste zahnspange und habe nicht so oft geputzt habe Angst das da jetzt unten flecken sein könnten ich rauche aber anschließend auch  Wie kann man das wegmachen?

...zur Frage

Wann wird im Supermarkt der Boden geputzt?

Unser Penny-Markt hat bis 20 Uhr offen. Jedoch wird ab 18.30/19 Uhr mit einer lauten Maschine der Boden geputzt, was beim Einkaufen extrem nervt. Ständig muss man aus dem Weg gehen, um nicht überfahren zu werden, und den Wagen auf die Seite schieben. Vom Lärm mal ganz abgesehen. Ist das normal?

...zur Frage

zahnspange- gelbe zähne mit weissen flecken!

hi leute mir wird bald die zahnspange rausgenommen und meine zähne sind oberhalb der brackits ziemlich gelb. von meiner Zahnärztin weiss ich dass wenn ich zu wenig putze dass dann weisse flecken da sind wo die brackits mal waren . deswegen habe ich immer sehr doll und viel geputzt. sie sind aber irgendwie trotzdem gelb geworden. hier sind meine fragen: - 1. gibt es irgenwelche mittel womit ich meine zähne in schneller zeit wieder weisser kriege 2. wenn sie nach abnahme weisse flecken haben was muss ich tun 3. ok ist jetzt ein bisschen komisch die frage aber welche zahnpflege mittel benutzt ihr??? danke schonmal im vorraus und sry dass das so unordentlich aussieht aber ich krieg das nicht anders hin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?