Kalkschaum Matratze stinkt nach Chemie!...hilfe...

2 Antworten

Passieren kann da in der Kürze der Zeit wohl nichts. Da Du aber scheinbar eine sehr gute nase hast solltest Du auf Latex- und/oder Kaltschaummatratzen verzichten. Versuche es mal mit einer Taschenfederkernmatratze, diese sind auch sehr punktelastisch und bequem, riechen aber erfahrungsgemäss nicht so stark nach Chemie.

14

alles klar, danke (:

0
2

Ist normal kein Problem. Der Geruch vergeht!

0

Was bitte ist eine Kalkschaummatratze???

14

*kalTschaummatratze

0

wie viel kostet ein papagei?stinkt es dann im haus wenn du einen hast? kann jeder papagei reden?

ja alles was ich wissen will steht oben also die kosten, und ob sie sehr doll stinken und ob jede art von papaqgei reden lernen kann, und ob papageien einzelgänger sind oder ob sie jemanden haben müssen und wie kann ich papageien dass reden beibringen? danke schonmal im voraus.. lg apfelbirne12345 :)

...zur Frage

Ist stinkendes Silikon schädlich?

Habe mir neue Handy hüllen bestellt, drei stück jeweils in schwarz, weiß und pink für 3 Euro. Ja und die Dinger stinken volle kanne, wenn ich Sie in der hand hatte stinkt meine Hand auch. Soll ich die hüllen lieber nicht anfassen? Sind sie möglicherweise schädlich?

...zur Frage

Alter Backofen stinkt.

Habe eben mit meiner Schwester einen alten Backofen benutzt der schon über 20 Jahre nicht mehr benutzt wurde. Als wir ihn vorgeheizt hatten war noch alles okay...aber so nach ein paar minuten fing er an schrecklich zu stinken...so nach elektrozeug...wie als wenn man ein neues gerät aufpackt und anmacht..(z.b. Haarglätter)... Nun meine Frage: Was stank da so fürchterlich? Und ist das Schädlich?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Brand im Nachbarshaus?

Vor ca. 2 Stunden hat eine Wohnung zwei Häuser weiter entfernt gebrannt. Alle Wohnungen stinken ziemlich nach plastik, weil es ziemlich lange gebrannt hat und weil alle Wohnungen mit der gleichen Lüftung verbunden sind. So jetzt habe ich angst dad es schädlich ist für uns. Lüften kann ich nicht, da gerade die seite wo die Fenster sind es am meisten stinkt. Was soll ich machen? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Neue Hose stinkt nach Chemiekalien, giftig?

Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Hose gekauft und als ich sie zum ersten mal an hatte ist mir aufgefallen dass sie relativ stark nach Chemiekalien roch. Hatte sie ca 6 Stunden an und habe eben diesen Geruch eingeatmet. Jetzt wollte ich wissen ob das schädlich/giftig ist dass ich das eingeatmet habe...

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen aus Matratze lösen?

Moin hatte am wochenende Magen Probleme und hab nachts im Halbschlaf mich in mein Bett übergeben. Die Kissen und Bezüge sind wieder sauber dank Waschmaschine. Das problem ist ich habe ein 1.4x2 Bett und die Decke ist und der Matratzenbezug sind zu groß für die Waschmaschine. Der Matratzenbezug ist recht sauber das Problem ist der immernoch leichte beißende Geruch. Wie werde ich diesen los? Ich habe diese Matratze seit einem halben Jahr und sie war verdammt teuer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?