Kalkhoff E Bike Fahrrad Endeavour 3.B zu empfehlen?

 - (Computer, Technik, Auto und Motorrad)

5 Antworten

Ich denke das ist kein schlechtes Fahrrad.

Hatte diese Marke auch mal im Auge. Hab mich nach der Probefahrt zwar doch für ne andere Marke entschieden, aber schlecht war das Kalkhoff jetzt nicht. War glaube ich auch eins aus der Endeavour Reihe.

Hast du körperliche Gebrechen, oder warum glaubst du ein motorisiertes Fahrrad zu brauchen?

Für die Hälfte des Geldes bekommst du ein überaus anständiges Fahrrad mit Muskelantrieb, das ist zudem noch gesünder.

Ich habe keine gesundheitlichen Problemen. Aber ich finde ein E Bike sieht einfach schon echt geil aus vorliegen dieses, und ich kann damit konstant halt schneller fahren. Mit dem normalen Rad kann man wie zum Beispiel erreicht man nicht ständig 25 km/h im Durchschnitt Und somit kommt man natürlich noch schneller von Arnach B

0
@FragNat89

So Sprüche kommen meistens von Leuten, die noch nie ein Pedelec gefahren sind. :D

1

Traditionsmarke aus Cloppenburg. Und bevor jemand fragt: Nein, keine von den Marken, die längst untergegangen sind und mit denen uns die Chinesen gerne heimische Qualität vorgaukeln.

Solides Produkt.

Mag den Bosch Antrieb nicht. Der bringt zuviele Verluste, voe allem wenn du mal ohne Strom fahren musst

Nicht ab 2018

1

Natürlich Finger weg, soll immer ein paar Geld bei dir übrigbleiben😬

Könntest du dich auch bitte dich vernünftig ausdrucken

0

Was möchtest Du wissen?