Kalkflecken von Bruchsteine entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste mit einem Dampfstrahler auch gehen, allerdings sollte nach der Ursache gesucht und diese, wenn möglich, abgestellt werden. Ansonsten kann man diese Prozedur jede Saison wiederholen.

Es gibt zwei möglichkeiten Mit 10% Salzeure oder mit unferdünntem Essigessenz gibt es in jedem Laden und schön mit einer harten Bürste schrubben. Danach gut mit Wasser spülen.

kalkflecken auf den zähnen nach zahnspange vermeiden wie

wie vermeidet man diese kalkflecken denn ich glaube ich wird diese kalkflecken bekommen wie kann man sie vermeiden ich hab die zahnspange schon fast 2 jahre und würde gerne wissen ob man diese flecken noch verbessern kann oder wenn die zahnspange noch drin ist und man sie hat man es nicht verändern kann

...zur Frage

kalkflecken auf marmor

wie beseitige ich Kalkflecken auf einer Fensterbank aus Stein?

...zur Frage

Strukturputz entfernen?

Wir haben uns ein Haus gekauft, Wohnzimmer und Flur sind vom strukturputz befallen 😔 wie kann ich diesen entfernen? Ich habe Angst das wenn ich da mit einem Schleifgerät rangehe, es einfach unendlich dauert. Mit Hammer und Meißel hab ich Angst das ich mir Löcher in die Wände kloppe😂 kann ich da einfach drüber hinweg spachteln? Oder hält der Spachtel nicht? (Ich hätte gerne glatte Wände) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Kalkflecken auf Schieferstein, wie bekomme ich sie weg?

Kennt jemand ein Gutes Hausmittel? Bin in eine neue Wohnung gezogen und der Schieferstein hat Kalkflecken... normale Reiniger kann ich nicht nehmen wegen der Säure... Naturstein, blabla.... kennt jemand ein gutes Mittel das gegen Kalkflecken auf Schieferstein ist?

...zur Frage

Woher bekommt man Bruchsteine in Skyrim" Heartfire"

Hallo, Ich habe mir das neue Add-on"Heartfire" für Skyrim heruntergeladen. Um einen Haus zu bauen brauche ich Bruchsteine. Ich finde sie jedoch nicht. Kann man die irgendwo kaufen oder anbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?