Kalkbrenner Lied in Berlin Calling mit Keyboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es das? Ansonsten sag mir mal wann das lied im Film kommt

http://www.youtube.com/watch?v=_sHAxy0NglY

Danke das ist es :)

0

Danke das ist es :)

0

Ich möchte dich nur kurz korregieren.

Paul Kalkbrenner hat auf einer Zugfahrt alles aufgenommen was er gehört hat es elektronisch verändert und daraus ist "Train" entstanden. Er spielt also nichts auf dem Keyboard. Übrigens kommt daher auch der Name Train! ;)

Grüße, Asarax

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich denke du meinst den Song "Sky and Sand", welcher auch der Titelsong ist.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur. Sollte es tatsächlich nicht dieser Song sein, wirst du sicher fündig indem du mal in den Soundtrack reinhörst. Wenn der Song sehr Prominent im Film ist, wird er sicher auf dem Soundtrack zu finden sein.

nein das ist es nicht....in dem lied kommen immer wieder 3töne auf dem keyboard gespielt und in dem ganzen album "Berlin Calling" ist dieses Lied irgendwie nicht zu finden. troztdem danke

0

Was möchtest Du wissen?