Kalk-stop in Geschirrspülmaschine getan, statt die Dinger zum waschen. Kann mir was passieren? :(?

1 Antwort

Keine Bange, auf dem Geschirr befinden sich schlimmstenfalls nur allergeringste Spuren der verwendeten Reinigungschemikalien.

Trotz Sport und wenig Kalorien nehme ich einfach nich ab. Warum?

Hallo,

Angefangen habe ich mit einer Diät mit 1300 kalorien am Tag, 2 stunden Sport in der Woche und keine Süßigkeiten. Abgenommen hab ich damit schonmal gar nicht. Ich hab mich gefragt was ich falsch mache, habe gedacht es liegt am trinken. Habe dann statt 1 liter 3 Liter pro Tag getrunken und 1200 kalorien am Tag gegessen. Auf der Waage stand immernoch das selbe. Das hat mich echt genervt. Mittlerweile gehe ich 3mal die Woche zum Fitnesstudio immer 1- 1 1/2 std. Esse nur noch ca 700 Kalorien und nur noch gesunde Sachen. Trinke nur Wasser und Tee. Ich denke nicht,dass das so gesund ist was ich da mache aber ich weiss echt anders nicht mehr writer. Abgenommen habe ich 0.5 Kilo nach den ersten paar Tagen, hatte diese ohne etwas zu verändern sofort wieder drauf und hab sogar jetzt noch 1 Kilo zugenommen. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich gebe mir solche mühe gehe sogar bei 30 grad trainieren verzichte auf Kuchen usw aber es tut sich einfach nix.. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte und warum ich einfach nicht abnehme?

...zur Frage

Finger riecht nach waschen immer noch?

4 mal mit Seife gewaschen aber er riecht immer noch .. Wie geht das? Hatte nur Gemüse gegessen

...zur Frage

Geschirr schmutzig

Bei meiner Geschirrspülmaschine ( Typ MIELE G 666 SC ) öffnet sich der Deckel des Tabfaches nicht , sie heitzt auch nicht mehr auf . Die Folge ist das mit kaltem Wasser gewaschen  wird und deshalb nichts sauber wird .Bitte schnell Antworten !!!                                                                                 

...zur Frage

Waschmaschine - Kalk Stop Tabs bringt das was? - gegen Kalk Vorbeugen

Folgendes: Ich musste mir ne neue Waschmaschine zulegen. Die alte war kaputt. Hab sie aber trotzdem mal auseinander gebaut. Alles verkalkt. Trommel und Heizspirale ganz stark betroffen. Jetzt möchte ich bei meiner neuen natürlich etwas dagegen tun. Wir haben bei uns sehr Kalkhaltiges Wasser. Was bringen jetzt solche Anti Kalk Tabs? Werden ja in der Werbung groß angepriesen. Lohnt es sich die Dinger zu kaufen? Oder was kann ich sonst gegen Kalk unternehmen?

...zur Frage

Geschirr mit Calgon Waschmittel gewaschen, giftig?

Hey ich habe heute Calgon-kalk Textilien Tabs in die geschirrspülmaschine getan da ich dachte es ist geschirrspülmittel. Nachdem waschen glänzten die Gläser nicht gerade und waren außerdem leciht fettig. Ich habe auch aus den Gläsern getrunken bis ich merkte das ich mit Waschmittel für die Waschmaschine gewaschen habe.

War das jetzt gifitg das ich aus den Gläsern getrunken habe, denn wie gesagt sie waren leciht fettig, komisch iwie.

...zur Frage

Muss man den Salat aus der Tüte waschen oder wurde er schon gewaschen?

Ich habe mir heute bei Edeka ne Salatmischung aus der Tüte gekauft. Ich habe den Salat aus der Tüte genommen, French Dressing "drübergeschüttet" und ihn gegessen. Meine Frau hat mich soeben gefragt, ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe. Natürlich muss man den Salat aus der Tüte waschen. Liegt sie richtig? Ich dachte immer, dass der während des Produktionsprozesses gewaschen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?