Kalk entfernen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn das alles nichts hilft, dann würd ich mir einen schwimmbadreiniger gegen kalk holen. den würd ich aber nur in größter not verwenden, da er wirklich sehr agressiv ist. aber eben auch sehr wirksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermutti
20.07.2009, 22:42

wo würde ich den denn bekommen ?

0

Salmiakgeist aus der Apotheke ein Wundermittel. Stinkt zwar fürchterlich aber bewirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essig, Zitronensaft, Entkalker für Kaffeemaschinen, alles was Säure enthält (wenn es wirklich Kalk ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essigessenz hilft eigentlichganz gut. Beseitigt bei mir sogar hartnäckigen Kalk in Wasserkocher, Kaffeemaschien, Waschmaschine, Fliesen, Armaturen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antikal ist das Beste Mittel gegen Kalk!!!!!! Einsprühen.....ein paar Minuten warten und abwischen....fast wie in der Werbung!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lappen in essigessenz tränken und druff legen. nach ner zeit geht der kalk wech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biff ist der Hammer !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essigreiniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensäure zum Auflösen ist prima gegen Kalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?