Kalium-Supplementation?

1 Antwort

Hallöle...

klar gibt es Kalium zu kaufen.. z.B. Kalium Verla  oder Kalinor Brausetabletten... aus der Apotheke..

LG vom Saurier61

gibt es reine haut vitmane in der apotheke?

Hey :) ich habe letztens von diesen reine haut vitamin kapseln gelesen die so gut sein sollen. gibts die eigentlich auch in der apotheke, oder kann man die nur im internet kaufen? :)

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit schüsslerssalze heiße 7 und kalium jodatum?

...zur Frage

Bekommt man all das in einer Apotheke?

Also, Ich brauche einige Dinge zusammen, für eine Projekt in Kunst (Lange Geschichte) :) Kriegt man die auch in einer gewöhnlichen Apotheke? :)

Vitamin A: 1,0 mg.

Vitamin B1: 1,4 mg.

Vitamin B2 1,7 mg.

Vitamin B6: 2,0 mg.

Vitamin B12: 0,01 mg.

Vitamin C: 100 mg.

Vitamin D: 05 mg.

Vitammin E: 10 mg.

Kalium: 2000 mg

Natrium: 550 mg

Calcium: 800 mg

Magnesium: 350 mg

Phosphor: 1300 mg

Chlor: 830 mg

...zur Frage

Diät Pillen von der Apotheke?

Gibts in der Apotheke gute Diät Pillen die was bringen? Ich bin 1,82 m gross und wiege 100 Kilo. Das ist zuviel

...zur Frage

Was ist schlimmer Vitamin B12 oder Kalium ?

Was ist schlimmer???? Kalium mangel oder Vitamin B12 mangel?

...zur Frage

Ursache für "taube" Ohren und komisches, warmes Gefühl im Kopf nach Sport

hallihallo ihr Lieben!

vielleicht kennen einige von euch dieses Gefühl wenn man zu schnell aufsteht, dass man dann erstmal "wie betäubt" ist, einem ein bisschen warm im Kopf wird, die Ohren "pfeifen" und so ein leichter Druck auf den Ohren liegt und man auch alles gedämpfter hört

was für Ursachen kann das denn haben, hat das was mit dem Blutdruck zu tun?

Ich hatte das heute auch nach dem moderaten Krafttraining und ich atme eigentlich immer ein und aus und halte niemals die Luft an (da gibts ja dieses wort pressatmung) ist auch meistens nach 1, 2 Minuten wieder fort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?