KaliLinux bleibt nach dem installieren hängen?

Hier das Bild - (PC, kali linux)

2 Antworten

Ich muss hier ganz ehrlich sein da die Fragen danach immer mehr werden.

Wer nicht einmal die Installation schafft sollte die Finger von Kali oder Backtrack lassen. 

Wer Hilfe bei der Installation braucht wird nicht in der Lage sein auch nur ein Programm aus der Distribution sinnvoll zu nutzen...

Hat sich garnicht aufgehongen ich sollte nur die CD rauslegen. Kali Linux ist installiert läuft gut und ich komme damit perfekt zurecht ;)

0
@Itsnoino99LP

Wann habe ich den gesagt das sich was aufgehängt hat?

Ich wusste schon was War aber ich helfe sicherlich niemanden der Kali nicht wirklich braucht. Wir brauchen nicht noch mehr Skript-Kiddies...

0

Woher kommt eigentlich gerade der Trend, dass jeder Hinz und Kunz Kali-Linux installiert?

Das ist für Profis und Leute mit Ahnung gedacht - und da sollte man sich schon helfen können.

Dein Mainboard zeigt Dir den POST scheinbar nicht an und kann es nicht booten.

Ich kenne mich mit Kali Linux aus mit dem Installations Setup leider nicht so gut heißt das also das mein PC kein Kali Linux installieren kann oder wie?

0
@Itsnoino99LP

Wie kann man sich mit Kali Linux auskennen aber nicht mit der Installation?

Das hängt untrennbar zusammen ^^

Das ist Schwachsinn😂

0

Es bedeutet, dass das vermeintliche Bootmedium nicht bootbar ist.

Entweder ist beim Download etwas schief gelaufen oder beim Erstellen des Bootmediums.

Mach das Ganze einfach noch einmal.

0

😂

0

Was möchtest Du wissen?