Kalifornien strände und was man dort machen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googel mal unter "Huntington Beach" (Südlich von Los Angeles) ist z.B. Surfer Paradies, Wale schwimmen vorbei, jährliches Wettschwimmen um den Pier. Die Strände sind begrenzt mit Teerstaßen, auf den unglaublich toll man mit Rollerscates fahren kann stundenlang!

bau ne Sandburg. Es gibt da viele Strände, was sollen wir dazu sagen?

was soll ich zu deiner antwort sagen ? steht doch oben was ich wissen wollte..

0
@Sabbi79

sag doch wo ungefähr. Wieviele Kneipen gibt es in München, welche ist die Beste? Klar das Du bei Google nichts finden konntest, da musst Du schon etwas genauer werden

0

Ab welcher Windstärke werden Strände gesperrt Ich meine speziell die Strände auf Rügen?

...zur Frage

Hundestrand ind Bruinisse?

Ich fahre im Sommer nach Holland also nach Bruinisse und ich hoffe das dort Hundefreundliche strände in der nähe sind aber leider habe ich noch nichts gefunden im Internet und habe jetzt ein bisschen angst das Hunde dort am Strand nicht so gerne gesehen sind und wir jedentag mit dem Auto an einen anderen strand fahren müssen. villeicht habt ihr ja tipps wo dort etwas in der nähe ist danke!!

...zur Frage

FKK Strand für Jugendliche

Hallo

Ich bin 16 und wollte fragen ob ich zu FKK stränden gehen darf oder es spezielle FKK strände die Ich besuchen darf. Ich bin kein spanner ich laufe nur gerne nackt herum. Was meine eltern und Geschwister nicht mögen. Ich weiß auch das über die Hälfte der Besucher ältere Menschen sind.

Da meine Eltern das nicht mitbekommen sollen sollte er in meiner Nähe sein. Gibt es eine Liste von fkk stränden und bädern.

Danke schon im voraus Bye

...zur Frage

In welcher Region auf Korsika findet man FKK-Strände?

Ich bin ja nicht so wirklich ein Fan davon, aber meine Freundin möchte unbedingt wissen ob es auch die Möglichkeit gäbe an einem FKK Strand seinen Körper zu sonnen. Kann mir jemand sagen in welcher Region man solche Strände findet?

...zur Frage

Was tun mit Wertsachen am Strand?

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal ans Meer in den Urlaub. Es geht mit meinem Freund nach Teneriffa zum baden und Inselerkunden.

Da wir einen Mietwagen haben und auch an Strände, die nicht in Hotelnähe sind fahren werden haben wir eigentlich immer Wertsachen (Mietwagenschlüsse, Handy, Geldbeutel) dabei.

Da wir aber zusammen baden wollen wären unsere Wertsachen unbeaufsichtigt.

Gibt es an Stränden auf Teneriffa Schließfächer?

Wie macht ihr das dann immer?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Darf man an fkk stränden Sex haben?

Also ich und ein Kumpel gehen an fkk strände und ich uns er sind eben single aber er sieht immer geile mädchen und will halt Sex mit denen ist das ok am fkk strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?