Kalifornien nach dem Abi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne zwar eure genauen Pläne nicht aber ich bezweifle dass ihr in 2-3 Monaten genug verdienen könnt um 6-8 Wochen USA zu finanzieren. Da braucht ihr vermutlich mehr Geld.

Davon abgesehn finde ich 6-8 Wochen nur Kalifornien auch langweilig, da hat das Land einfach viel mehr zu bieten.

Manche benötigen tatsächlich eine "Betriebsanleitung" zu Leben.

EmisEmpire 05.03.2014, 16:00

Danke für die hilfreichen Kommentare, mit so viel Hilfe hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet :O seid doch so lieb und kommiert lieber die anderen Fragen, mir habt ihr echt schon genug geholfen.. weiß gar nicht wie ich euch dafür danken soll.. Mein Gott ;)

0

Schau dir doch einfach zu dem Thema auf youtube ein paar Videos an :)

EmisEmpire 05.03.2014, 13:42

Was für Videos?

0
Yokad1609 05.03.2014, 13:47

Ja was andere Menschen dort getrieben haben usw.

0

Was möchtest Du wissen?