Kali Linux software entfernen?

2 Antworten

Die vorinstallierten tools zu deinstallieren ist nicht so leicht da viele von einander abhängig sind und man diese Abhängigkeiten erstmal entfernen müsste

Was soll das für einen Sinn haben?

Wie installiert man tar.gz dateien in kali linux?

Ja :D

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Netflix Mirror Share (Honor 6X) kein Bild aber Ton?

Hallo,

wenn ich Mirror Share auf meinem Honor 6X verwende, um Filme von der Netflix-App auf meinen Samsung Smart TV zu spiegeln, erscheint kein Bild aber Ton. Warum ist das so? Was kann ich als Lösung unternehmen?

MfG

...zur Frage

Ich habe einen Raspberry PI mit Kali Linux und brauche hilfe?

Ich brauch Hilfe zu Kali Linux und zwar wie ich Sachen installieren kann, ich hab es mit apt-get install kali-linux-full aber das funktioniert nicht er bau einen Tree auf aber er findet die datei zum Installieren nicht... eigentlich sollte er diese auch runterladen oder?

...zur Frage

Kali Linux als Betriebssystem Einrichten?

Hallo,

Ich möchte wissen wie man Kali Linux fix auf einem PC installiert, es soll also nicht mithilfe einer Virtual Box sein sondern wenn ich den PC starte soll Kali Linux erscheinen. Momentan habe ich Windows ,möchte es löschen und stattdessen Kali Linux als Betriebssystem haben.

...zur Frage

kali linux setoolkit?

Hallo ich hab ein problem. ich habe kali linux installiert und alles funktioniert aber wenn ich auf set gehe dann kommen nicht die zahlen und was sie bewirken sondern da kommt nur dass es ein problem gibt mit dem bleending edge gibt. Was muss ich machen, damit es so aussieht wie es aussehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?