Kali Linux Passwort!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kali musst du normal zuerst deinen Benutzernamen eingeben, in deinem Fall root und dann das Root Passwort.

Wichtig ist dass der Benutzer root heißt und nicht Root.

toor müsste das Passwort meines Wissens nach sein.
Gruß

Kali linux kann USB stick nich finden?

Ich habe mir Kali auf einen USB stick zur Installation runtergeladen, aber bei der Installation kann er keine Cd einbinden zur Installation.

https://youtu.be/DNAAKoefuSo

Doch keine Anleitung hilft mir

...zur Frage

Kali Linux nach Installation im Dual Boot mit Linux Mint?

Hey,

ich habe mir grade eben Kali Linux installiert und habe bei der Installation es so eingerichtet, dass es neben Linux Mint auf der Festplatte bootet. Die festplatte wurde vorher auch noch schön partitioniert etc.

Aber der hats nicht übernommen und somit benötige ich jetzt immer den USB Stick zum Booten. Weiß jemand wie ich das NACH der Installation von Kali Linux noch ändern kann?

Bin echt genervt davon grade :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Kali linux kann kein passwort eingeben?

Sowie gefragt ich kann kein passwort eingeben wenn ich linux starte bin nen absoluter Neuling und Naja

Da steht halt mein PC Name ganz oben und darunter nur "Andere..." Ich will ja aber mich mit meinem PC anmelden was soll ich tun?

...zur Frage

Lenovo Thinkpad nach Kali Linux Installierung?

  1. Wie kommst Du bei Linux aus dem Bootmenü, wenn Du es auf einem Lenovo Thinkpad T420 installiert hast, aber Du immer wieder dort landest?
  2. Wie starte ich Kali Linux nach der Installation ?
...zur Frage

Spezieller Laptop für Kali Linux 2.0. Woher?

Hallo.

Ich möchte gerne einen passenden Laptop für das Kali Linux 2.0 Betriebssystem. Damit meine ich, dass die sämtliche Hardware von Kali Linux erkannt wird und es keine Treiber-Probleme etc. gibt. Der Preislimit ist ca. 500€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?