Kali Linux oder Ubuntu?

2 Antworten

Wie du sagst Ubuntu eigentlich sich gut als Server.
Aber wenn eine Person über ssh darauf zugreift, ist es bisschen großzügig es Server zu nennen.

Nimm Kali, wenn du die ganzen Tools brauchst.

Nimm Kali, wenn du die ganzen Tools brauchst.

wofür sollte man auf einem Raspberry Tools für Netzwerktests brauchen?

0
@guenterhalt

Wenn man eine Portable Tool suit braucht?

Außerdem sind die Tools ja nicht nur für Netzwerk tests, sondern allgemein Pen Testing.

Aber wie ich geschrieben hab, er soll Kali nehmen wenn er die Tools braucht. Ist doch logisch?

Wenn er die Tools nicht benötigt soll er mit Ubuntu oder einer anderen Distro gehen.

0

Kommt immer darauf an was du machen willst. Kali ist was für Spezialisten und Ubuntu ist eine Einsteiger freundliche Distribution.

Was möchtest Du wissen?