Kali Linux neben Ubuntu installieren?

2 Antworten

Logisch, googel einfach mal nach "Linux Dual Boot [mit Linux]"
Aber der Sinn ist mir nicht ganz klar, weil bei Ubuntu kannste auch alles nachinstallieren was Kali hat...

Warum Windows weg, und warum gerade Kali?

Im übrigen, wenn du das nicht kannst, brauchst du auch kein Kali.

Ach ja, ich habe 4 Betriebssysteme auf einer Platte auf meinen Lappy.

Betriebssystem Kali linux?

Hat jemand eine Ahnung ob ich kali linux dual mit windows auf meinem Computer laufen lassen kann. Habe aktuell Ubuntu dual noch mit windows laufen? Würde mich über eine Antwort und Erklärung wie es geht freuen. :)

...zur Frage

Kali Linux Installation erkennt USB Stick nicht?

Wie kann ich das beheben, ich habe jetzt schon viele Möglichkeiten probiert Kali Linux per Dual Boot auf meinen Windows 7 Rechner zu installieren, allerdings wird mein externes Speichermedium nie erkannt, weiß jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Virtual Box auf Kali Linux installieren?

Hallo!

Ich möchte Virtualbox auf Kali Linux installieren um ein paar Vulnhub "Missionen" zu machen. Welche Version muss ich downloaden? Habe eine gedwonloadet (Ubuntu) und installiert, jedoch wenn ich dann die VM starten will kommt ein Error:

Kernel Driver not installed (rc=-1908)

man soll /sbin/vboxconfig als sudo ausführen. Dort kommt jedoch nur:

https://pastebin.com/stWeVJdW

Ideen?

MFG

...zur Frage

Kali Linux auf Windows 10 installieren?

Kann ich Kali Linux auf windows 10 installieren, ohne irgendwelche Dateien zu verlieren. Braucht man dafür eine Windows 10 CD? Falls jemand weiß, wie sowas geht, bitte erklären :)

Nutze übrigens einen Laptop.

...zur Frage

Zwischen Kali Linux und Windows 10 wechseln?

Ich will mir Kali Linux holen, ich habe aber schon Windows 10 drauf... Kann ich wieder zurückwechseln ?? oder ist das alte betriebssystem r.i.p?

...zur Frage

Wie kann ich Linux Mint neben Windows 7 installieren

Ich habe mir in YouTube einige Videos angeschaut wie man Linux neben Windows 7 installiert. Ich bin mit der Installation bis zur Installationsart kommt. Dort heisst es in dem Video, Neben Windows Installieren, Ersetzen oder eigene Partition erstellen. Ich wollte Linux neben Windows installieren, aber bei mir hatte ich nur die 2 anderen Moeglichkeiten. Wie kann ich nun vorgehen, um Linux neben Windows 7 installiert zu haben. Danke im Vorraus. Euer bleistif99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?