Kali Linux Konfiguration Datei nicht aus USB Stick enthalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Wollte mir letzens Kali Linux zusätzlich zu Windows auf meinem USB Stick installieren.

Kali ist für Menschen die professionell mit GNU/Linux umgehen können - Bist Du das nicht, dann nimm einfach eine "normale" Distribution oder geh wieder auf den Pausenhof spielen!

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFladdermann
03.12.2015, 22:30

Ok nur zur Info, bin 22 Jahre alt und hab schon mit 17 mein erstes WPA/WPA2 Hack tool geschrieben.. Ich weiß sehr wohl wie man Kali Linux benutzt, hatte es bis vor kurzem auf meinem Laptop installiert. Hatte halt nur ein Problem beim Booten von USB-Stick ( es war schlicht und ergreifend ein Problem beim Schreiben auf den USB-Stick ) Also pass demnächst im Kindergarten schön auf, damit du iwan einen guten Job bekommst und nicht mehr darauf angewiesen bist dumme Kommentare unter Posts von Leuten, die du nicht kennst zu schreiben... LG PS: Denk dir einen anderen Namen aus, Linuxhase klingt gay ( nur son Tipp ).

0
Kommentar von DerFladdermann
07.12.2015, 18:17

Nope das Pausenbrot brauch ich als kleine Stärkung zwischendurch

1
Kommentar von gerlochi
12.12.2015, 11:30

Dumme kommentare schreibt Linuxxer sonnst nie aber ich glaube er ist von den ganzen "KaliKiddies" angenervt.

2
Kommentar von DerFladdermann
22.12.2015, 14:12

Naja ich hasse auch Skriptkiddies usw aber direkt so gereizt reagieren ?

0

Was möchtest Du wissen?