Kali Linux inet Addresse kann ich nicht sehen und wie gebe ich den Port für Kali Linux mit Telekom frei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nutze auch kali Linux und habe auch einen Telekom Router. Die portfreischaltung habe ich bei mir drin. Aber das alles hier zu erklären würde viel zu kompliziert werden. Gibt es eine Möglichkeit dir ein Video zu schicken? Dann würde ich es dir in einem Video erklären

Du kannst höchstens eine Video bei Youtube als nicht gelistet hochladem, und hier dem Link schicken. Du kannst jeden Google Account als Youtube Konto nutzen.

0

Das wäre sehr nett von dir :) Meine E-Mail ist: luca-schwartz@web.de oder du kannst auch einfach ein Video auf YouTube hochladen

0
@Luca4Gaming

Ich lad es dir bei youtube hoch. Den link schicke ich dir dann per e-mail

0
@chriss1967

Keine Ahnung was da mit den 2 leeren E-Mails schief gelaufen ist... Auf jeden Fall bedanke ich mich für das Video nur eine Frage habe ich noch: Das Programm shellter ist bei mir ganz schön verbuggt. Ich habe es installiert mit apt-get install shellter nur wenn ich dann über cd Desktop usw. darauf zugreifen will klappt es nicht weil ich angeblich Wine braucht um das Programm starten zu können dann habe ich probier Wine zu installieren doch da kommt immer die Fehler Meldung das ein Packet beschadet wurde und es lässt sich nicht installieren weist du da weiter?

LG

Luca

0

Was möchtest Du wissen?