Kali linux, ich kann keine ordner verschieben?

2 Antworten

Hast Du den Midnight Commander? Der sieht zwar altbacken aus, aber ist sehr leistungsfähig. Damit kannst Du Dich auch auf die Suche innerhalb der Verzeichnispfade begeben.

Damit kenne ich mich leider nicht so aus, brauchte ihn bis jetzt nicht. Wäre für den moment auch zu zeit aufwändig. Würde reichen wenn mir jemand sagt wie ich per command auf "Rechner" komme.

0
@asdlkfj234r

Heißt das bei Kali wirklich "Rechner"?

Wenn das das Rootverzeichnis ist, solltest Du da mit /home bzw. /home/Benutzername hinkommen.

0

Hallo

Dann installiere doch ein Betriebssystem das idiotensicher ist, in Deinem Fall wohl Windows XP, das kann jeder Idioł :-)

Linuxhase

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Was möchtest Du wissen?