Kali linux Iceweasel problem?

2 Antworten

Hallo

Ich hab das problem wenn ich Iceweasel vom terminal aus öffne bekomme ich die fehlermeldungen:

1. Falsche Distribution für jemanden wie Dich
  2. Terminalausgaben sollten zwar immer komplett angegeben werden, aber man muss es nicht zig-mal wiederholen.
  3. Dazu gibt es hier die Code-TAGs die auch viel besser geeignet sind um solchen Text darzustellen.

aber jetzt bekomme ich diese fehlermeldung:

Lass mal alle Plugins & Addons weg.

Linuxhase

Mittlerweile habe ich dieses problem behoben aber jetzt bekomme ich diese fehlermeldung:

1506870642602addons.webextension.{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}WARNLoading extension '{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}': Reading manifest: Error processing permissions.1: Unknown permission "privacy"
1506870642786addons.webextension.jid1-NIfFY2CA8fy1tg@jetpackWARNPlease specify whether you want browser_style or not in your browser_action options.

was kann ich jetzt dagegen tun?

In meinem O2 Router Menü komme ich nichtmehr auf den Reiter "Heimnetz" wegen eines syntax error. Was kann ich tun?

Hallo, ich komme bei meiner O2 Box im Router Menü (192.168.1.1) nichtmehr auf den Reiter "Heimnetzwerk". Dort wird mir immer angezeigt "XML Parsing Error: syntax error Location: http://alice.box/web.cgi?controller=Network&action=Index Line Number 1, Column 1: Segmentation fault ^". Ich habe den O2 Support schon öffter angefragt aber die können es nicht erklären und mir Helfen. Wir haben bereits einen neuen Router bekommen, den Router kommplett zurückgesetzt und alle Kabel ausgetauscht. Problem bleibt bestehen. Der Support hat mich im Chatt sogar Rausgeworfen, da sie warscheinlich dachten ich wolle die Verarschen.. Toller Support. Wisst ihr weiter? LG EisPower

...zur Frage

wieso kommt ein fehler beim kompilieren?

Hey Leute, bin 15 Jahre alt und lerne gerade die Programmiersprache, weil ich etwas in Richtung Informatik studieren will. Dafuer habe ich mir ein Buch gekauft und das heisst 'C Programmieren von Anfang an' von Helmut Erlenkoetter. Ich scheitere irgendwie schon beim Kompilieren. Dort wird ein Beispielprogramm angegeben das man abschreiben sollte

/* bspl0001.c */ 

#include <stdio.h>

main(){ 

printf("\nDies ist mein erstes C-Programm.\n");

printf("\nWie sie sehen, kann 'printf' ");

printf("nicht nur Texte drucken,\n);

printf("sondern auch rechnen. \n\n"); 

printf("13 * 7 = %i \n", 13 * 7);

}

und wenn ich kompilieren will dann kommen mehrer Error's. Die Entwicklungsumgebung mit der ich arbeite heisst Pelles C IDE. Ich habe mir diese ausgesucht, weil ich von mehreren Personen gehoert habe, dass sie anfaengerfreundlicher ist. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Die Error's die mir angezeigt werden:

C:\Users\Amir x Lumpi\Desktop\fail\erstes Programm.c(6): error #1040: Unterminated string or char constant.

C:\Users\Amir x Lumpi\Desktop\fail\erstes Programm.c(3): warning #2099: Missing type specifier; assuming 'int'.

C:\Users\Amir x Lumpi\Desktop\fail\erstes Programm.c(3): warning #2117: Old-style function definition for 'main'.

C:\Users\Amir x Lumpi\Desktop\fail\erstes Programm.c(7): error #2140: Type error in argument 1 to 'printf'; expected 'const char * restrict' but found 'int'.

C:\Users\Amir x Lumpi\Desktop\fail\erstes Programm.c(7): error #2001: Syntax error: expected ')' but found ';'.

* Fehlercode: 1 * Fertig.

...zur Frage

Ich möchte ein FXML-Programm in JavaFX einbinden, bekomme aber eine Fehlermeldung. Was ist falsch?

Hallo.

Ich habe ein FXML-Programm erstellt. Ich möchte das FXML-Programm in JavaFX einbinden. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

F:\JAVA\PROJEKTE\MyFx\src\myfx\Main.java:3: error: ';' expected
package myfx
1 error
F:\JAVA\PROJEKTE\MyFx\nbproject\build-impl.xml:924: The following error occurred while executing this line:
F:\JAVA\PROJEKTE\MyFx\nbproject\build-impl.xml:264: Compile failed; see the compiler error output for details.
BUILD FAILED (total time: 0 seconds)

Code:

package myfx

import javafx.application.Application;
import javafx.fxml.FXMLLoader;
import javafx.scene.Scene;
import javafx.scene.layout.Pane;
import javafx.stage.Stage;

public class Main extends Application {
  public static void main(String[] args) {
    Application.launch(args);
  }

@Override
  public void start(Stage primaryStage) throws Exception {
    Pane mainPane = (Pane) XMLLoader.load(Main.class.getResource("Test.fxml"));
    primaryStage.setScene(new Scene(mainPane));
    primaryStage.show();
  }
}

Gruß, PROPHP17

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

// Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

// Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

// Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);

if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Probleme mit dem Programm "R"

Hallo zusammen

wenn ich hier eine Datei laden will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Error in setwd("c:/rlib") : cannot change working directory

oder auch

Loading required package: AER Error in eval(expr, envir, enclos) : could not find function "deltaMethod" In addition: Warning message: In library(package, lib.loc = lib.loc, character.only = TRUE, logical.return = TRUE, : there is no package called ‘AER’

Was hat das zu sagen und wie kann ich das lösen?

Grüße!

...zur Frage

Minecrfat server Plugin.yml fehler?

hallo ich habe ein Plugin erstellt und war jetzt dabei die Plugin.yml du machen so weit so gut aber wenn ich den server starte kommt das [21:07:21 ERROR]: Could not load 'plugins\HyperCraftYT.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

ich habe dann mal nachgeschaut was das problem sein könnte und habe festegstellt das eigendlich alles richtig ist hier meine classen

Plugin.yml

name: HyperCraft
version: 1.0
main: de.Youtube.com.Main
commands:
    Youtube:
------------------------------
Command class
------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class Command implements CommandExecutor {
   public boolean onCommand(CommandSender sender, org.bukkit.command.Command command, String label, String[] args) {
      Player p = (Player) sender;
      p.sendMessage("§cwww.Youtube.com/snap20lp");
      return false;
   }
}   
------------------------------------
Main class
-----------------------------------
package de.Youtube.com;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin{
      public void onEnable(){