Kali linux Grauer Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Kann mir einer helfen ?

gääähn... immer nur DAUs die etwas benutzen wollen und nicht für 5 ct. Grips in der Birne haben :-(

Bitte sei so nett und installiere eine Distribution die Deinem Intellekt mehr entspricht, damit tust Du Dir den größten Gefallen und ersparst der Netzgemeinde Deine Fehler ausbaden zu müssen.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfusion1
17.08.2016, 22:39

Schön das es hier noch so viele Hilfsbereite Menschen gibt. :)

0

ja und wo ist das problem? brauchst kali doch sicher nur um ein "1337 haxx0r" zu sein, dann kannst sicher auch mit dem terminal umgehen!

stichwort: x...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfusion1
17.08.2016, 21:50

Richtig Ich brauche Linux um zu lernen wie ich unter anderem Exploits und weiteres selbständig finden kann. Und so eine Antwort wie deine kann ich nicht gebrauchen

0

Was möchtest Du wissen?