Kali Linux Fehlermeldung bei Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Inhalt hat die Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo1438
26.08.2016, 04:29

Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. Sie können versuchen, diesen Schritt aus dem Menü aufzurufen oder ihn überspringen und einen anderen wählen. Fehlgeschlagen ist: Installation abschließen

0
Kommentar von LeonardM
26.08.2016, 13:19

bei der Fertigstellung passiert meistens nurnoch entfernung von tmp Dateien und bootloader installation. versuche mal die manuell zu machen via Terminal

0

Hallo

Kali Linux Fehlermeldung bei Installation?

  1. Kali-Linux ist eine spezielle Distribution die sich an Spezialisten richtet
  2. Zudem wurde Kali als Live-System konzipiert und sollte nicht installiert sein

Bitte installiere Dir eine Distribution die Deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht. Damit tust Du Dir selbst den größten Gefallen und verschonst die Netzgemeinde vor Deinen Fehlern.

Und bitte lies diesen Artikel vollständig:

http://www.the-one-brack.org/linux/getting-help_de.html

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
26.08.2016, 07:49

[...] und sollte nicht installiert sein [...]

Was für ein Unsinn.

http://docs.kali.org/category/installation

Ich habe es auch installiert, allerdings ohne Fehlermeldung. Es läuft anstandslos auf einem Raspberry Pi 3.

Mag sein, dass es auf einem anderen Gerät schwieriger zu installieren ist. Installationsprobleme löst aber nicht dadurch, dass den Leuten schon von vorneherein von der Installation abrätst.

Wie willst im übrigen wissen, was Yolos „Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht”?

Ist Dir noch nie ein Fehler bei der Installation passiert? Bestimmt hast dann sofort zu einer anderen Distribution gewechselt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?