Kali Linux Distro auf Acer Aspire One D150 installiert. Nun startet das Netbook zwar, fährt aber nach ein paar Sekunden in den Ruhemodus. Was kann ich mach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum kali auf einen PC installieren 0.o läuft doch super als Live system :o und ist auch als solches ausgelegt wenn du wenn du eine Linux distribution im Alltag nutzen willst nimm eine andere ^^ kali ist ja doch etwas speziell :3

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scharfschuetze
02.04.2016, 16:28

Ich will Kali auf meinem Netbook laufen haben also einziges OS. Ich habe ja das was ich im Alltag nutze auf meinem richtigen PC mit Ubuntu Gnome laufen. Will das Netbook als reines Kali OS. Läuft aber halt nicht richtig. Rechnerarchitektur ist i686 ... liegt es daran ? da ja Kali auf i386 läuft laut download Datei... gibt es da Probleme ?

Was ist den mit " Live system " gemeint ? 

0
Kommentar von Hiajen
02.04.2016, 21:49

ein Live system bootest du immer von einem externen Bootmedium ;3

0

Was möchtest Du wissen?