Kali Linux Bootable mit Usb?

1 Antwort

Hallo!

Namen kann man einer Datei geben, wie man möchte. Das sagt im Grunde nichts über den Inhalt aus.

Zumindest laut der Namensgebung ist die "... 2017.3.iso" die aktuellste Version.

Du mußt einfach eine seriöse und vertrauenswürdige Download-Quelle finden.

Es wäre ja blöd, wenn Du eine mit Schadsoftware kompromittierte Version installieren solltest.

Dies ist die Hompage zum Kali Linux.

(Hier findest Du auf der Download-Seite auch die SHA256-Checksummen, um die Korrektheit der Iso-Datei zu überprüfen)

https://www.kali.org/

https://www.google.de/search?q=kali+linux&gws_rd=cr&dcr=0&ei=G1NSWuHOJ466kwW22JzoAQ

Gruss,

Martin

Super danke.

Es installiert schon auf kali.org

0

Kali linux kann USB stick nich finden?

Ich habe mir Kali auf einen USB stick zur Installation runtergeladen, aber bei der Installation kann er keine Cd einbinden zur Installation.

https://youtu.be/DNAAKoefuSo

Doch keine Anleitung hilft mir

...zur Frage

Kali Linux nach Installation im Dual Boot mit Linux Mint?

Hey,

ich habe mir grade eben Kali Linux installiert und habe bei der Installation es so eingerichtet, dass es neben Linux Mint auf der Festplatte bootet. Die festplatte wurde vorher auch noch schön partitioniert etc.

Aber der hats nicht übernommen und somit benötige ich jetzt immer den USB Stick zum Booten. Weiß jemand wie ich das NACH der Installation von Kali Linux noch ändern kann?

Bin echt genervt davon grade :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Kali Linux Live iso anpassen?

Kann man Kali Live CD so anpassen, dass das System mit den gewünschten Einstellungen startet, bspw. dass das Tastatur-Layout direkt auf Deutsch gestellt wird?

...zur Frage

Kali Linux Bootet nicht weiter?

Hallo. Habe folgende Frage/Problem. Ich benutze zum ersten Mal Kali Linux, ich habe zwar Erfahrung mit PCs aber hier habe ich keine Antwort drauf. Habe mit Rufus die ISO von Kali auf mein Stick gebrannt, habe das Boot Menü geöffnet mein Stick ausgewählt und bin im Kali Setup auf "Live (amd64) gegangen, dann hat es bis hier her gebootet weiter net. Habe es schonmal neu gestartet und Kali neu auf den Stick gemacht aber...

Bitte im hilfe.

...zur Frage

Kali Linux ISO Datei wird nicht gefunden?

Hallo, ich habe mir auf eine virtuellen Maschine(VMware) Kali Linux installieren. Ich war auch schon drin doch heute war wieder alles weg, und jetzt findet er nicht mehr die ISO Datei. Was soll ich tun? Neu installieren?

Bitte schnelle Antwort!

MfG

Mastermax7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?