kali Linux auf windows?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts für ungut. Wenn du nicht mal weisst, wie man ein Betriebssystem installiert...

...ähm - was willst du denn dann mit dem Kali anfangen?
;-)

Am einfachsten und mit den geringsten Kollateralschäden kommst du immer noch, wenn du dir eine Virtuelle Maschine wie Virtual PC, Virtualbox oder den VMWare Player einrichtest und Kali darin ausführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß du willst mal groß rauskommen als Hacker etc.

Aber wenn du nichtmal weißt wei man ein OS installiert, dann bleib doch BITTE bei Windows oder mach dich vorher mal ein bisschen schlau...

Ich war auch mal so wie du, aber ernsthaft bleib bei Windows oder fang erstmal klein an (Linux Ubuntu oder Mint).

Zur Info: Linux ist nur der Kern, Ubuntu(oder Mint, RedHat, Gentoo, ...) ist der Rest. Linux ist legal und frei zu downloaden. Warum ich das sage: Frage auf GF: "Was ist besser Linux oder Ubuntu?" Oder: "ist linux iso legal?". Ich dachte schon ich verliere den glauben an die Menscheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?