Kali Linux auf CD brennen?

2 Antworten

Hallo

Kann man sich Kali Linux áusschließlich nur auf eine CD brennen?

Ja natürlich

Kenne mich mit Kali nicht wirklich aus und habe Angst etwas falsch zu machen.

Auch wenn es von einer Live-CD gestartet wird, kann man mit den "richtigen" Kommandos Schaden anrichten (das gilt übrigens für jede Distribution) Das soll dir jetzt keine Angst machen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

in erster Linie ist Kali ne Live CD ^^

ähm.. ganz im ernst, wozu Kali wenn du kein peil hast ?

beim starten der CD, fragt er dich ob du  sie starten  möchtest oder das system installieren.

ohne installation  wirds nur aus deinem Speicher geladen. also betrifft deine platte nicht.

sorry die vorurteile, aber ich vermute du wirst mit kali auf die nase fliegen wenn du  so fragst :)

^^ Möchtegern Hacker halt... "The quieter u are the more are u able to hear"

1
@Spot1978

Lass ihn doch. Ihr habt auch mal klein angefangen. Braucht euch gar nicht so zu profilieren. Irgendwann fängt jeder mal an. 

1
@TheFux2

ich habe mich nicht profiliert, sonst hätte ich nicht geschrieben. natürlich fängt jeder klein an.

aber bevor ich mich an Kali wage, wäre doch das ein oder andere Linux system gestartet zu haben garnicht mal so übel.

ich hab nur meine zweifel geäußert das es in die hose gehen kann wenn man total ohne vorwissen sich an so n system setzt.

tz tz tz

0

Aso... wollt mir das nur mal ansehen.

0
@DavidSilva21

Wenn du es dir nur ansehen wolltest, boote eine Live-Session mit VMware

1
@TheFux2

ist aber nicht zu empfehlen wenn er diverse hardware angestöpselt hat.

0

Was möchtest Du wissen?