Kalenderdaten trotz Synchronisieung verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte daran liegen:
Du nutzt den lokalen Kalender des Handys, bin mir nicht sicher ob man die überhaupt exportieren kann.

Du hast bei Google mehrere Kalender laufen
(ich habe z.B. Termine_Arbeit, Geburtstage_Privat, Geburtstage_Arbeit usw. um auch eine farbliche Trennung rein zu bringen.)
und importierst oder exportierst den falschen?

Eine Exportieren sollte im Grunde garnicht nötig sein, da der Kalender immer mit dem Google Kalender synchronisiert wird.
Das heisst, wenn Du dich auch der Google Seite einloggst und den Google Kalender nutzt, dann sollten da auch alle deine Termine stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus61
18.02.2016, 11:07

danke für die Antwort. Ich habe ja den Kalender mit meinem Google-Konto synchronisiert. Trotzdem alles weg.

0

Was möchtest Du wissen?