Kalender Wochenübersicht?

2 Antworten

Es heisst doch Übersicht, also den Monat nehmen. Dann hast du die beste Übersicht. Was machst du mit den freien Seiten? Männchen drauf malen, liebe Grüsse für Mitbewohner drauf schreiben. Oder nix. Dem Papiercontainer im Januar 2019 ist das eh egal. Aber ich wette, du hast selbst ne gute Idee, wie du den Kalender voll kriegst. Viel Spass beim Malen!

Ich hab einen riesen großen Familienkalender....^^

Jeder Monat ist schön übersichtlich.... kostet wenige euronen bei weltbild

Ich möchte schon bei meinem gebundenen Kalender bleiben.

0

pokemon rot gelb oder blau

hey, kennt einer die unterschiede dieser drei teile oder eine seite wo es aufgelistet ist. wollte mal wieder damit anfangen, weiß aber nicht mit welchem teil. möchte aber keins der neuen teile spielen.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

google kalender funtioniert mit firefox nicht mehr

Seit kurzem erscheint bei mir, wenn ich den Google Kalender öffen, nur noch die aktuelle Wochenübersicht. Ich kann nicht mehr umschalten auf Tag - Woche - Monat. Er läßt mich auch keine neuen Termine mehr eintragen oder die Wochen wechseln. Ich habe schon firefox deinstalliert und neu installiert. Auch mein Avira habe ich schon ausgeschaltet. Nutzt nichts. Unter Internex Explorer läuft der Kalender ganz normal. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich mit einer Geschichte schreiben anfangen?

hey ich will eine Geschichte schreiben, die länger als nur eine seite ist. sie soll so wie ein Buch sein auch von der Länge her. ich hab mir schon so einen groben Entwurf gemacht aber ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll. ich hab bis jetzt mehrere solcher kurzen Geschichten geschrieben die 1-3 Seiten lang waren aber ich hab mir jetzt etwas größere vorgenommen. aber ich weiß nicht wie ich anfangen sll. bei den kurzen ist es mir immer leicht gefallen, weil das ja mitten drin angefangen hat immer . aber jetzt hab ich keine Ahnung . könnt ihr mir irgendwelche Leitgedanken geben wie ich anfangen kann?

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Teamkalender in Wordpress mit individuellen CSS Anpassungsmöglichkeiten ohne eine ProVersion kaufen zu müssen?

Ich bin bereits dabei eine Community Seite zu erstellen in Wordpress für aktuell 4 Mitglieder. Jedes einzelne Mitglied soll die Möglichkeit bekommen in einen Kalender seine eigenen Events einzutragen. Dabei soll dieser Kalender so gesehen einmal in jedem einzelnen Profil für das jeweilige Mitglied auftauchen, wo auch >nur< seine Einträge drin stehen.

Zugleich soll aber einmal auf der Startseite der Kalender zu sehen sein, wo alle Kalendereintragungen zusammengefasst werden.

Da wir auch jeder mit Facebook arbeiten, ist die Frage ob es nicht auch dort Möglichkeiten gibt die für einen "relativ" einfach umsetzbar sind? Ich stelle mir dabei vor, dass z.B. Mitglied_1 ein Event bei seiner Facebookpage postet und ein Widget oder Modul in Wordpress kann das dann ausgeben auf der jeweiligen Profilseite des Mitglieds.

KLAR, sowas gibts natürlich schon hauenweise, allerdings immer nur in der Form, dass man nur EINE Facebookseite (API Schlüssel) für ein Wordpress eintragen kann.. ich habe bisher kein Plugin gefunden, was mehrere Facebookseiten und deren Events abfragen und wiedergeben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Idee äußert. Ich suche seit Stunden ohne Erfolg.

Lieben Dank im Voraus. Vabian V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?