Kalender selbst gestalten, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich wäre für die schwarzen blätter mit bunten Fotos. Da kommt die Farbintensität am besten zur Geltung! :)

Nimm Dir zuerst jeweils ein weißes und ein schwarzes Blatt Papier und gestalte es so, wie Du es Dir für den Kalender vorstellst. Dann legst Du die Blätter nebeneinander und nimmst die Variante, die Dir am Besten gefällt.

Weißes Papier wirst Du ja daheim haben. Für das schwarze Papier kannst Du ja eine unbenutzte Seite aus einem alten Fotoalbum trennen.

STimmt, das ist eine gute Idee, dankeschön!

0

du kannst auch noch mit Glitzer, Perlen, Blüten etc. auf dehn schwarzen Seiten arbeiten, dann wird es etwas farbenfroher und passt besser zu dir.

Überlege mal, was zu der beschenkten Person besser passt. Der Vorschlag von Gartenfee1971 finde ich auch gut. Viel Spass.

Was möchtest Du wissen?