Kalender mit Wochenübersicht, To Do Liste, Einkaufsliste, Notizen - Gibt es das alles in einem "Kalenderbuch"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck dir mal die sogenannten Filofaxes an. Da findest du auf Instagram auch richtig Krasse Bräute die das dekorieren und aufbereiten usw. Eine Freundin von mir steckt da richtig tief drin. Aber die Dinger an sich sind eigentlich ganz cool als Planer zu gebrauchen. Die gibts auch in verschiedener Qualität und Kosten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
18.11.2016, 11:20

"krasse Bräute" ist nicht gerade nett. Diese Bezeichnung solltest du nicht wieder benutzen.

0
Kommentar von 0sabi0
18.11.2016, 15:05

Danke für den Vorschlag. Ich schau mir den mal an, bin leider nur kein Fan von diesem Ringbuchsystem. Es wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, sich den Kalender individuell zu gestalten und verschiedene Listen hinzuzufügen. 

0

Ein Filofax bzw ein "Fake" davon wäre sicher was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?