Kalender mit schwedischen Sprüchen gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint in der Tat unglaublich schwierig zu sein - habe auch nur ein einziges interessantes Exemplar gefunden: http://www.bokia.se/visdom-kalender-2011-5030913

Ist ja klasse, dass Du überhaupt etwas gefunden hast, ganz vielen Dank dafür! :)

Schöner wäre natürlich noch ein Kalender, der nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden ist, also somit immer wieder verwendbar wäre und sich nicht auf Zitate eines einzelnen Autors beschränkt. Aber vielleicht ist das dann doch zu viel verlangt. Weiß denn jemand, ob es Kalender in genau der Art wie ich sie suche überhaupt gibt? Ansonsten macht ja die Suche kaum Sinn...

0
@Maelle23

Ich gehe am Samstag wieder für 1 Monat nach Schweden. Und mit Sicherheit gehen wir dort auch wieder Bücher kaufen -> wenn mir so ein Kalender über den Weg läuft, melde ich mich. Wird einfach ein wenig dauern :-)

0
@suessf

Oh super! Wäre wirklich prima, wenn Du nochmal bescheid sagen könntest, falls Du so einen Kalender findest (oder auch nicht findest). Wär echt schon hilfreich zu wissen, ob es solche Kalender überhaupt in Schweden gibt!

0

Hej hej!

Ich kenne so einen Kalender auch nicht.
Was du mal versuchen kannst ist folgendes: Gehe auf www.mitterauer.de klicke dort auf "Zum Online Shop" und dann auf "Du suchst einen Titel den wir nicht im Online-Shop gelistet haben? Klicke hier für Deine Anfrage,"
Gebe in dem Formular deine Anfrage ein.

Hälsningar
Andreas

Vielen Dank für die Idee, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

0

Was möchtest Du wissen?