kalender, ideen für gestaltung "juli"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist der Name Juli schon auf dem Blatt oben? Wenn nicht könntest du ihn ja in calligraphischer Schrift schön hinschreiben und gestalten.

Falls ihr im Juli mal irgendetwas besonderes gemacht habt (Klassenfahrt, Wandertag oder euer Lehrer hat in diesem Monat Gburtstag) kannst du ja ein Bild dazu zeichnen (unter die Überschrift "Juli" ). Wenn nicht zeichne einfach irgendetwas darunter, was mit dem Monat juli zu tun hat. Hoffe ich konnte helfen... :)

Okay ^^ danke das mit dem julie schrift ist eine gute idee :D

0

Zeichne Wahrzeichen verschiedener Städte und Urlaubsgebiete. Juli ist ein Ferienmonat und Lehrer und Schüler haben eine wunderbare Zeit auch ohne Schule. Oder überleg dir ein anderes Ferienmotiv.

Du könntest zum Beispiel ein Motiv zum Thema Sommerferien malen. Vielleicht kannst ein Bild von der Nordseeküste malen, mit Leuchtturm, Deich, Möwen, Robben, Krebsen etc.. Ich weiß ja nicht, wie gut du zeichnen kannst, aber sonst könntest du auch eure Klasse mit dem Lehrer an Strand malen. Oder wenn ihr eher im Süden Deutschlands wohnt, könntest natürlich einen Berg mit einem See und schönen Weiden drum herum malen. Viel Glück! =)

Danke :D

1

Was möchtest Du wissen?