Kalender-Ideen

2 Antworten

Nimm einfach kleine karten ,bind sie mit einer Schnur zsm und schreibe auf jede einen Spruch gibt gaaaanz viele im Internet und gestalte diese Seiten noch bunt und nimm zum beispiel bintenblötter dafür Her, aber toll dass du dich so um deine Freundin kümmerst :)

coole Idee, danke ;)

0

Hallo Bumblebenie,

Du könntest auf diesem Kalender doch - nette Weisheiten über die:

• Liebe,* Freundschaft und *das Glück drauf schreiben und * kurze Gedichte.

MfG Angelika

Selbstgebastelter Kalender für Freund

Ich wollte für April-Dezember noch einen Kalender für meinen Freund basteln, da er sich immer total über sowas freut. :) Nur leider bin ich nicht so kreativ. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich die 9 Seiten gestalten kann? Bis jetzt hab ich nur Bilder, aber das finde ich zu langweilig.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

...zur Frage

Bastelkalender gestalten - aber mit was

Hallo. Ich bin grad dabei Kalender fürs nächste Jahr zu basteln. Ideen sind da - aber Material fehlt. Zum Beispiel weiß ich nicht mit welchen Stiften man die schwarzen Seiten bemalen kann. Gelstifte in Silber und Gold ist eigentlich zu langweilig für 12 Monate. Oder gibt es noch Alternativen, die man dann gut sehen kann. Auf jede Seite klebe ich Fotos, so dass ich es nicht noch unbedingt mit anderen Bildchen bekleben möchte. Sieht man denn diesen Glitzerstaub, den man auf Leim macht? Muss mir nämlich alle Materialien noch besorgen, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand antwortet, die/der es schon ausprobiert hat.

Bin dankbar für jede Idee.

...zur Frage

Kalender gestalten für beste Freundin mit 'Inhalt'

Ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten (ja ich weiß ich bin zieeeeemlich spät dran aber es gibt Gründe..:D) einen selbstegebastelten Kalender schenken. Allerdings einen wo man noch selbst Termine eintragen kann. 1.Frage: wie bastel ich am besten einen solchen Kalender? Ich hatte die Idee schon mal ein paar Termine einzutragen und sie so zum Essen und ins Kino ein zu laden. 2.Frage: was für Termine könnte ich noch eintragen? Sowas wie ein Wellness day oder so? Es sollte nicht zu teuer sein. Und zu ihr: sie ist so ein 'richtiges' Mädchen. Wir beide stehen auf LIebesschnulzen und diesen ganzen Kram wie Beauty dies das. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :) <3

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann?

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann? Möchte gerne einen Kalender in WP einbauen bei dem aber nicht jeder die Termine sehen kann. Habe jetzt schon einige durch wie z.B. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. aber bis jetzt war keiner dabei der dies konnte. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. kann dies auch nicht so richtig. In der Kalender Übersicht werden die Einträge trotzdem jeden angezeigt. Erst beim Aufruf geht es dann nicht weiter.

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Teamkalender in Wordpress mit individuellen CSS Anpassungsmöglichkeiten ohne eine ProVersion kaufen zu müssen?

Ich bin bereits dabei eine Community Seite zu erstellen in Wordpress für aktuell 4 Mitglieder. Jedes einzelne Mitglied soll die Möglichkeit bekommen in einen Kalender seine eigenen Events einzutragen. Dabei soll dieser Kalender so gesehen einmal in jedem einzelnen Profil für das jeweilige Mitglied auftauchen, wo auch >nur< seine Einträge drin stehen.

Zugleich soll aber einmal auf der Startseite der Kalender zu sehen sein, wo alle Kalendereintragungen zusammengefasst werden.

Da wir auch jeder mit Facebook arbeiten, ist die Frage ob es nicht auch dort Möglichkeiten gibt die für einen "relativ" einfach umsetzbar sind? Ich stelle mir dabei vor, dass z.B. Mitglied_1 ein Event bei seiner Facebookpage postet und ein Widget oder Modul in Wordpress kann das dann ausgeben auf der jeweiligen Profilseite des Mitglieds.

KLAR, sowas gibts natürlich schon hauenweise, allerdings immer nur in der Form, dass man nur EINE Facebookseite (API Schlüssel) für ein Wordpress eintragen kann.. ich habe bisher kein Plugin gefunden, was mehrere Facebookseiten und deren Events abfragen und wiedergeben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Idee äußert. Ich suche seit Stunden ohne Erfolg.

Lieben Dank im Voraus. Vabian V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?